Heute war nun endlich meine Magenspiegelung. Ich bin heute morgen in die Praxis und war die erste die dran war. Ich wollte eine Spritze damit ich nichts mit kriege. Diese Spritze bekam ich auch. Nur hab ich trotzdem alles mitbekommen. Mei war das eklig. Ich hab würgen müssen ohne ende. Und ich Arzthelferin sagte immer nur "geich vorbei"...
Man ich hatte schon einmal eine Spiegelung aber so war das nicht damals. Ich bin eingeschlafen, bin aufgewacht und alles war vorbei.
Nach der Spiegelung sagte der Arzt das ich die Doppelte Menge an Spritze bekommen habe und trotzdem nicht weg war. Ups...na ja war wohl nicht genug.
So jetzt heißt es auf das Ergebnis warten. Es ist wohl " wenn es gut läuft" am Freitag da. Spätestens am Montag...und dann werden meine Untersuchungen an die Klinik gefaxt. Dann kriege ich mein Termin zum Vorgespräch für die OP. Dort werde ich aufgeklärt. Dann hab ich den termin mit dem Anästhesisten. Und dann krieg ich mein OP Termin.
Vorausgesetzt ich hab keine Halikobakter. Wenn es nämlich der fall ist muss ich 9 Tage Antibiotika nehmen. Und es würde sich alles wieder nach hinten verschieben. Bitte nicht!!!!
Wieder ein wenig weiter, auf meinem Weg ins neue Leben :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen